Happy Monday: das Carven Kleid

Langsam habe ich die Leier des Montag-Motzens satt. Jede Woche das Gleiche und immer wieder denke ich mir, ist doch alles halb so schlimm. „Neue Woche, neues Glück“ heißt es nicht umsonst und nach einem mehr oder weniger entspannten Wochenende geht es energiegeladen in die kommenden Tage. Es war Zeit genug für gutes Essen, Treffen mit den Herzmenschen und vielleicht sogar einen schönen Sparziergang. Und selbst wenn auch samstags und sonntags der Zeitplan sehr straff ist, kann sich jeder ein paar Stunden freischaufeln. Man muss es nur wollen und lernen, dass selbst eine kurze Verschnaufpause besser ist als gar keine.

Obwohl ich am Samstag arbeiten musste, ging ich den Sonntag ruhig an. Ein leckeres Frühstück, eine Runde Sport und die Jean-Paul Gaultier Ausstellung mit meiner Mama machten den Tag perfekt. Abends ging es dann zurück an die Blogarbeit – natürlich entspannter als sonst und vor dem Fernseher. Auch der Plan für heute morgen stand fest: gemütlich joggen gehen, schnell beim Bäcker vorbei und dann an den Schreibtisch – schließlich wollen die neuen Ideen gleich umgesetzt werden.

Ab sofort gibt es von mir deshalb kein Gejammer von mir, wenn es an die neue Woche geht. Vielmehr gibt es Dinge, die gute Laune machen. Beginnen werde ich den Februar mit der neuen Reihe „Happy Monday“ – und meinem liebsten Kleid.

Happy Monday-das Carven Kleid1

Happy Monday-das Carven Kleid3

Gekauft habe ich es vor zwei Jahren in Berlin als ich mit meiner Mama durchs KaDeWe stöberte. Eigentlich haben wir nichts bestimmtes gesucht, sondern wollten eigentlich nur warten, bis es aufhört zu regnen. Und dann hat sie mir das grüne Carven Kleid gezeigt, es passte wie angegossen und war im Sale. Mehr Glück geht definitiv nicht. Immer wenn ich es anhabe, bekomme ich gute Laune und denke an unseren schönen Urlaub zurück. Den wiederholen wir dieses Jahr und wer weiß, vielleicht landen wir ja wieder einen Glückstreffer. Und allein der Gedanke daran, macht diesen Montag sogar noch ein bisschen schöner.

Der Frühling kommt bald, geteiltes Glück ist doppeltes Glück und so weiter. Gründe gibt es genug, gute Laune machen alle. Also kauft euch ein Kleid und seid fröhlich. Hier ein paar bunte Vorschläge aus den Onlineshops: Asos, Zalando, oui, Twin-Set, New Look, Nümph, Edited

Fotos: Paulina Lippert

You like? Like!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *