Stay positive

Der Tag, an dem die folgenden Bilder entstanden sind, war eigentlich grundlegend grauenvoll. Regen, Schnee und Wind. Trotzdem bin ich Morgens aus den Federn gehüpft und war die Motivation in Person. Ich glaubte daran, dass sich die Sonne noch blicken lassen würde. Und tatsächlich verzogen sich die Wolken noch während wir gemütlich eine Tasse heiße Schokolade tranken. Manchmal genügt es also den Optimismus am Schopf zu packen und positiv zu denken.

Stay positive2

Stay positive3

Stay positive4

Stay positive5

Stay positive6

Kunstlederjacke von New Look (Alternative)

Bluse von New Look (Alternative)

Jeans von Blend (Alternative)

Schuhe von Felmini (Alternative)

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit New Look. 

Fotos: Paulina Lippert

You like? Like!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *