Von den Lippen gelesen: die Perfect Stay Fabulous Lipsticks von Astor

Ich liebe es, Pakete zu bekommen. Das ist jedes Mal wie Weihnachten – ganz gleich, ob ich weiß was drin ist oder nicht. Und als ich vor knapp drei Wochen ein Päckchen mit einer riesigen Auswahl an Lippenstiften öffnete, war Astor mein persönliches Christkind im Februar.

Und auch wenn ich ein Kribbeln in den Fingern spürte und sofort drauf losschreiben wollte, war es mir wichtig, die Lippenstifte ausgiebig zu testen. Es gibt schließlich nichts schlimmeres als ein vorschnelles Urteil, das am Ende zu großer Enttäuschung führt. Deshalb wurde meiner Faulheit in Sachen Schminken einfach mal so in den Arsch getreten und die Motivation kam von ganz allein zurück. Beinahe täglich gab es ab sofort on top zum Make-up noch eine Portion Farbe auf die Lippen. Für mich ziemlich ungewohnt, da sich meine bisherige Auswahl an Lippenstiften auf eine Handvoll begrenzt hat und ich auch die Verwendung auf ein Minimum reduziert habe. Also habe ich mich neu ins Schminken verliebt und meinen Augen durch die Betonung der Lippen auch mal eine Verschnaufpause gegönnt.

Morgens aufgetragen mussten die Lippenstifte tagsüber einiges aushalten: Essen und Trinken, die ein oder andere Zigarette, Küsse für und mit dem Freund und manchmal auch einfach die Faulheit, ständig neue Farbe nachlegen zu müssen. Klappte super!

IMG_3890a

Zu meinem Erstaunen sind vor allem die dunkleren Töne besonders feuchtigkeitsspendend und bleiben stundenlang in cremiger Textur auf den Lippen. Die helleren Töne neigen nach ein paar Stunden dazu leicht zu verblassen, doch in Kombination mit einem Klecks Lippenpflege bleibt auch hier alles geschmeidig.

Nun ist die Testphase abgeschlossen und ich möchte die neu gewonnene Begeisterung nicht mehr missen. Und da ich selbst bei täglicher Benutzung definitiv keinesfalls jeden der Perfect Stay Fabulous Lipsticks brauchen werde, möchte ich die Doppelten Lottchen mit euch teilen. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Folgt mir auf Instagram und kommentiert dort unter dem entsprechenden Foto, bei welcher Gelegenheit ihr am liebsten Lippenstift tragt. Die glückliche Gewinnerin gebe ich am Montag, den 29. Februar bekannt. Ich drücke euch die Daumen und verabschiede mich damit ins Wochenende.

IMG_3883a

You like? Like!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *